Emotionen

Gründe für emotionale Ausbrüche meinerseits diesen Morgen:
1. Die Menschen die unsere Küchenschränke eingebaut haben (was unglaublich lieb ist), haben diese leider genau da mit Torxschrauben verbunden, wo die Scharniere hingeschraubt werden müssen. Was haben wir nicht da? Genau, einen Torxschraubendreher.
2. Ich habe Grifflöcher auf der falschen Seite in die Küchentür gebohrt. Natürlich eine Tür von der wir zufällig keine zweite mit Griff an der anderen Seite brauchen.
3. Ich werfe einen neuen Bilderrahmen um, der prompt auf etwas drauf fällt, sodass die Scheibe zerspringt. Ist das ein Transportschaden?
4. Ich muss meine wichtige Arbeit (Löcher an falsche Türseiten bohren) ständig unterbrechen, nur um den Backofen in den Schrank zu wuchten und zu sehen, dass es immer noch nicht passt.
Zeit zur Arbeit zu fahren. Da kann ich weniger Schaden machen.

Kommentar verfassen

