Gute Laune

Einige, zum teil recht materielle Kleinigkeiten machen mir im Moment gute Laune trotz des grauen Märzwetters.
– Das Einzugsgeschenk einer Freundin, die genau verstanden hat wie das mit Kitsch, Ironie und rosa Badfliesen funktioniert (und mindestens genauso viel Spaß beim Aussuchen hatte wie ich beim Auspacken).
nixe
– Sehen, wie langsam alles seinen Platz findet und alles immer fertiger wird.
– Unsere neuerworbenen Kernkompetenzen wie Dunstabzugshaubeneinbau, Fußleistenverkleben oder auch Waschbeckenanschließen.
– Die Entscheidung für einen Duschkopf mit nur 3 verschiedenen Duschfunktionen, dafür aber mit LED-feature (das Konkurrenzmodell zum gleichen Preis hätte 5 Duschfunktionen gehabt und kein LED. Und mal ehrlich, wir werden wahrscheinlich von den 3 Funktionen eh nur eine benutzen).
– Meine von Mama gestrickten Geburtstagssocken tragen.
– Die Reinleinengeschirrhandtücher mit Retroprint, die wahrscheinlich nicht nur retro aussehen, sondern tatsächlich produziert wurden als das zum ersten Mal „in“ war. Benutzt man sowas eigentlich dann wirklich zum abtrocknen oder verkauft man das bei ebay?
Und jetzt geht es weiter mit einräumen und aufräumen, die ganze Wohnung könnte auch gut eine Runde staubsaugen vertragen und der Tag ist bald schon wieder rum.
retro!

Ein Gedanke zu “Gute Laune

  1. Wunderschöne neue Dekoration! Ein Hoch auf die rosa Badfliesen – schade,dass meine so hässlich braun sind.
    Und ich freue mich sehr für euch,dass die Wohnung immer mehr euren Touch bekommt! So muss das sein!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

