Magnolia

magnolie
Ich habe es getan: auf dem Heimweg von der Arbeit angehalten und in einen wildfremden Garten fotografiert. Einfach weil dort einer dieser großen Magnolienbäume in voller Blühte steht und der Himmel so schön blau war. Magnolien faszinieren mich. Irgendwie wirken die so ganz anders als die anderen Frühblüher. Ich kann es nicht richtig formulieren außer halt: „Ich mag blühende Magnolien“. Nach der Blühte sehen die ja dann etwas unspektakulär aus. Aber eine Forsythie ja auch.
magnolie von nah

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s