Einweihung!

Gestern haben wir endlich unsere Einweihungsparty gefeiert. Die Wohnung ist endlich fertig eingerichtet, als hoffentlich letzte große Anschaffung wurde vor anderthalb Wochen das Sofa geliefert und wir haben uns eingelebt. Höchste Zeit uns mit einer Essenseinladung bei den Umzugshelfern zu bedanken und allen Neugierigen die Räumlichkeiten zu präsentieren. Gefühlte 15 Liter Chili con Carne wurden erfolgreich vernichtet, Dessert und Torte sehr gelobt, aber nicht mehr niedergerungen. Es gab reichlich Bier und Schnaps und wir sind jetzt so alt, dass man uns Wein statt Kurze schenkt. Besonders gefreut hat uns auch der Besuch von alten Freunden, die wir eine Weile nicht gesehen haben. Die Stimmung war gut, die zusammengestellte Playlist traf bei fast allen auf Zustimmung und ein bisschen Foto-Booth-Action gab es auch noch dazu. Wir haben Brot und Salz bekommen, liebe Glückwünsche und eine Phalaenopsis. Als besonderes Einweihungsgeschenk wurde mir ein zünftiger Bierkrug mit Jagdmotiv überreicht und man nötigte mich das kleine schwarze Stehkleid anzuziehen, da das besser zum Outfit des Besten passte. Zwei Gäste blieben über Nacht und halfen noch beim lustigen Bierflaschen sammeln, bevor wir alle ins Bett fielen.
Liebe Gäste, danke, dass ihr da wart, dass ihr so gute Stimmung gemacht habt und natürlich für die Geschenke. Ich freue mich schon auf den nächsten Anlass. Nur ein bisschen mehr Torte hättet ihr essen können, die Reste bleiben jetzt nämlich auf meinen Hüften hängen.

PS: Da ich beim Feiern nicht daran gedacht habe, tolle Bilder für den Blog zu machen, müsst ihr euch jetzt nette Fotos von Brot, Salz und Phalaenopsis, Foto-Booth-Steckern und Bierkrug dazu denken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s