12 von 12

Ein kurzer Check beim Frühstück ergibt, dass meine Erkältung noch da ist. Ich bin endgültig alt, denn selbst jetzt, wo die Nase fast wieder frei und der Husten überstanden scheint, ist mein Kreislauf weiterhin eher schläfrig.

Ich beschließe, heute noch zu Hause zu bleiben und wühle mich durch meine Stoffrestekiste, um mir Beschäftigung zu verschaffen.

Dann kommt mein geerbter Vorrat an Sticktwist und Perlgarn zum Einsatz. Ich habe nahezu jede denkbare Farbe dabei, fein säuberlich sortiert und auf diesen Holzteilen aufgewickelt, die man mit diesen großen Schrauben zu tollen Dingen zusammenbasteln kann (ist klar oder?).

Zwischendurch immer schön brav viel trinken, natürlich aus meinem Lieblings-Ikea-glas.

Die Entdeckung zur Mittagszeit: Es ist super warm draußen und ich verlagere meine Sticktätigkeit auf den Balkon. Die letzte Woche gesäten Blümchen stecken erste Keimblätter aus der Erde.

Dem Basilikum gefällt das warme Wetter ebenfalls ausgezeichnet.

Dank guter Vorratshaltung gibt es ein schnelles Abendessen.

Beim Essen wage ich einen Blick in die verdi Mitgliederzeitung des Besten und bin positiv überrascht. Berufsportraits, Reportagen und ein Dossier zur Digitalisierung des Arbeitsmarktes, lesenswert.

Wer kein großer Freund von Pesto ist, macht sich halt was anderes: Das Abendessen vom Besten. Macht nur ein bisschen Hunger.

Zum Abschluss des Tages machen wir einen kleinen Abendspaziergang. Es ist erstaunlich kühl und stürmisch aber trotzdem sehr schön.


Das war’s mit meinen 12 von 12 für heute. Jetzt wird noch ein bisschen auf dem Sofa gelegen und Kraft getankt für morgen. Dann gehe ich nämlich diese Woche ausnahmsweise mal zur Arbeit 😉

Weitere 12 von 12 Impressionen gibt es bei Frau Kännchen. Danke für diese schöne Aktion!

Kommentar verfassen

