Auf in den Juni!

Um mir selbst mal ein bisschen Überblick zu verschaffen und meine Ideen zu konkretisieren, führe ich jetzt eine neue Kategorie ein: eine Monatsvorschau. Ein bisschen abgeschaut ist die Idee bei Carola von Frische Brise, die jeden Monat eine Art Vorfreudeliste macht. Eine echt gute Idee!
Auf Arbeit im Juni: muss ich endlich anfangen meine Arbeit zu schreiben, bekomme einen Praktikanten und besuche zwei Konferenzen hier vor Ort.
Auf den Nadeln im Juni: sind immer noch und immer noch nicht viel weiter die verflixten Mojos! Ich will endlich damit fertig werden. Dann werden maximal normale Socken angeschlagen und wahrscheinlich bis zum Herbst liegen bleiben. Stricken im Sommer funktioniert irgendwie nicht.
Unter der Nähmaschine im Juni: Sobald ich Vlieseline habe, werde ich mein Sommeraccesoire fertig machen. Danach ist noch ein Auftrag für den Besten dran. Das sollte zu schaffen sein.
Meine Herausforderung im Juni: weiterhin das Süße aus meinem Speiseplan fernhalten. Einzige inkonsequente Ausnahme: Trockenobst. Dazu geht es an der overnight-oat Front fröhlich weiter.
Zum Freuen im Juni: In der Familie wird ein Geburtstag gefeiert. Die Freundin aus Bayern hat sich gleich zweimal zum Besuch angemeldet. Es gibt Studiengangssommerparty. Und vielleicht kriegen wir sogar ein bisschen Sommer.
Kreativ sein im Juni: Ich habe noch eine Herausforderung angenommen. Miss Konfetti macht eine handlettering challenge auf instagram. Jeden Tag gibt es ein Thema/Wort zu dem man ein bisschen Buchstabenmalerei machen soll. Ich habe handlettering gerade erst entdeckt, aber schon immer eine ziemliche Schwäche für schöne Layouts und graphische Gestaltung. Passt perfekt. Ich werde sicher nicht jeden Tag ein lettering posten (das wird mir zu einseitig hier), aber ab und an vielleicht mal ein bisschen was dazu erzählen. Unten seht ihr meinen ersten Versuch zum Thema Gruß 😉
Nur für mich im Juni: Sport! Zum runterkommen und gut fühlen. Und für die Bikinifigur 😉 Apropos: Ein neuer Bikini steht auf der shopping-Liste.

Kommentar verfassen

