Wochenenddinge

Samstagsfrühstück auf dem Balkon.
Besuch in der Stadtbibliothek. Endlich habe ich mir einen Ausweis machen lassen und endlich habe ich wieder Lesestoff.
Last-Minute-Wochenmarktbesuch.
Frischer Salat zum Mittag, dabei in der Sonne sitzen und in ausgeliehenen Handarbeitsbüchern schon mal nach Nachfolgern für die Mojos suchen.
Gemeinsam einkaufen.
Abends zum Grillen beim australischen Arbeitskollegen eingeladen sein. So viel Essen.
Gemeinsames Sonntagsfrühstück.
Der wöchentliche Wohnungsputz.
Zum Mittagessen zur Familie gehen.
Das Gurkenbeet von Unkraut befreien und dabei die Sonne genießen. Immerhin drei Pflanzen haben es geschafft.
Zusammen mit Bruderherz das Kaninchen baden.
Auf dem Sofa liegen und lesen.
Zur kompletten Entschleunigung einfach die Kamera (zu Hause) liegen lassen und den Moment genießen.
So mag ich das.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wochenenddinge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s