Auf in den Juli!

Meine Monatsvorschau zum Überblick verschaffen, Pläne schmieden und konkret werden.

Auf Arbeit im Juli: großes Drama steht bevor, ich weiß es schon. Meine Emma muss fertig werden. Eine wahre Freude, ist doch noch so viel dafür zu tun. Und zu allem Überfluss ist der Juli voll mit ablenkenden Dingen.

Zum Freuen in Juli: Das Bruderherz bekommt sein Abizeugnis und es geht auf den großen Abiball. (Hach. Wie schnell die Zeit vergeht.) Dann ist ein Tierparkbesuch geplant und Konzertkarten haben wir auch. Mit einer Freundin zusammen geht’s auf Wochenendtrip nach Bayern. Ich fahre mit meinem Vater zum Jägerstammtisch. Vielleicht gibt es auch noch ein Wiedersehen mit Schulfreunden und einer Physiklehrerin. Und dann kommt der Tag, an dem ich Emma abgebe und meinen Sommer genießen kann. Oh, und es ist ja zumindest diese Woche sogar richtig Sommer.

Auf den Nadeln im Juli: Hermione’s Everyday Socks. So genial. So schön. So fix. Ich schreibe dazu nochmal ausführlich. Bin ein bisschen in dieses Sockenmuster verliebt.

Unter der Nähmaschine im Juli: Ich bin im Juni nicht wirklich zum Nähen gekommen, habe viel zu viel gestrickt ;D Mal gucken ob das im Juli anders wird. Ein Liste mit Projekten liegt bereit. Und ein großes Sommer-UFO.

Nur für mich im Juli: kommt bald ein Paket mit Kamerazubehör. Ich freu‘ mich schon.

Meine Herausforderung im Juli: Die Balance zwischen Stress, Prokrastination, Emma und Leben halten. Denke das reicht für diesen Monat.

Ein Gedanke zu “Auf in den Juli!

  1. Kamerazubehör klingt gut!
    Tierparkbesuch noch besser und der Rest klingt auch sehr sehr interessant.
    Ich freu mich auf mehr und vor allem auf neue Einträge hier. 😉😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

