Auf in den August!

Meine Monatsvorschau zum Überblick verschaffen, Pläne schmieden und konkret werden.

Auf Reisen im August: Eine Woche an der Ostsee mit einer Menge Herzensmenschen steht vor der Tür und wir hoffen auf richtig gutes Sommerwetter. Außerdem gibt es noch viele, diffuse Pläne wo man spontan mal hinfahren könnte.

Zum Freuen im August: Natürlich der oben erwähnte Urlaub und die viele freie Zeit, die ich mir jetzt gönne. Und vielleicht kommt ja der Sommer jetzt noch so richtig, mit Hitze und Freibad und so.

Meine Challenge im August: Trotz des ganz viel Zeit habens tatsächlich auch ganz viel erledigen. Ich habe wie immer eine volle To-Do Liste, die ich endlich einmal abarbeiten möchte. Meist neige ich allerdings zum Rumhängen und Nix tun, mein Schweinehund ist diesen Monat also mein ärgster Feind 😉

So, das war’s auch schon. Geplant ist für diesen Monat noch zu wenig, die Hauptattraktion ist freie Zeit. Auch mal ganz schön.

Kommentar verfassen

