Nachtrag


Ist ja super, wie ich es genau 3 Tage lang durchhalte täglich zu bloggen 😀 Aber gestern war halt so ein Tag, da denkt man dann abends „Oh, du hast gar nicht gebloggt. Naja, gibt ja eh nichts von heute zu erzählen“. Zum Beweis: Ich habe gestern den Vormittag vertrödelt, war nachmittags arbeiten, dann einkaufen und Abendessen kochen bevor ich den Abend mit meinem Strickzeug auf dem Sofa verbracht habe. Komplett Routine, komplett unspektakulär 😉
Und da das hier ein Nachtrag ist, gibt es gleich mal ein paar Bilder dazu, die letzte Woche Dienstag entstanden sind. Das Wetter ist hier bisher (toi toi toi) übrigens immer noch so golden-sonnig, nur es liegt inzwischen mehr Laub auf dem Boden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s