Kleinkram von meinem Mittwoch

Dinge, die ich erledigt habe, die ich gut finde und die mich freuen.

  • Ich habe meine neue Brille abgeholt. Definitiv deutlich dezenter als mein altes Modell, aber trotzdem schön. Bei der Gelegenheit habe ich mir auch gleich noch eine Sonnenbrille bestellt, kann man ja immer brauchen, so im November 😉
  • Außerdem habe ich den neuen Stoffladen in der Stadt getestet. Sehr gut sortiert was schöne, bunte Baumwolljerseys und Webware angeht. Ein ganzes bisschen teurer als online zu bestellen, aber dafür kann man ja auch anfassen, vergleichen, kombinieren und sich beraten lassen und versandkostenlos direkt mitnehmen. Ein halber Meter gelber Wolkenjersey ist dann gleich mal mit heim gekommen, als Kombistoff für mein Weihnachtskleid. Dann kann ich demnächst auch mit der Näherei starten.
  • Pünktlich zum MolMedMittagessen war ich dann wieder im Klinikum. Mit dem anschließenden Heißgetränk dauert so ein Lunch schon mal gut ’ne Stunde. Ist aber immer wieder schön.
  • Die Handwerker waren da (spontan, ohne Terminabsprache) und endlich ist der Spülkasten im Bad wieder dicht. Halleluja!
  • Heute Abend gibt es Chili con Carne und SingStar und alles was ich dazu beisteuern muss ist eine Chilischote von unserer Balkonernte und viel begeisterter Gesang.

So, und jetzt muss ich mal schauen ob ich einkaufen fahre oder ein bisschen stricke oder ’ne Kleinigkeit esse oder mich um das Weihnachtskleid kümmere oder meinen Putzdienst erledige oder ein bisschen Weihnachtsdeko aufbaue oder schon mal Plätzchenrezepte fürs Wochenende raus suche… Am Besten alles auf einmal ;P

Ein Gedanke zu “Kleinkram von meinem Mittwoch

  1. Pingback: Ein Weihnachtskleid… Teil 3 | Lockenfuchs

Kommentar verfassen

