Auf den Nadeln im Dezember

Die Zeit, sie rennt. Die Projekte von letztem Monat sind fertig geworden. Die Mütze für meinen Papa zeige ich euch hier, das Patenkind-Weihnachtsgeschenk ist für alle außer der Patenkindfamilie hier zu sehen.

Gerade noch auf meinen Nadeln, aber schon ein ganzes Stückchen weiter als auf dem Foto ist diese Mütze. Das Muster ist der „Basic Norwegian Star Hat“, dieses Exemplar soll mein Bruderherz zu Weihnachten bekommen.

Wenn es jetzt nicht schon wieder dunkel wäre, würde ich noch fix ein Foto von einer kleinen Amigurumispielerei machen, die jetzt auch schon bestimmt eine Woche auf Vollendung wartet. Die Anleitung will ich euch aber nicht vorenthalten: Roll-Up Armadillo.
Ansonsten gibt es leider nichts weiteres Zeigbares. Ich habe zwar noch ein paar Pläne, was man noch so für Weihnachten „fix“ stricken könnte und vielleicht sogar was auf den Nadeln, aber der Feind liest ja bekanntlich mit. Im Januar zeige ich dann alles, was sich diesen Monat noch so ergeben sollte 😉

Ich bin dann mal wieder auf dem Sofa. Bisschen stricken. Ihr könnt ja bei Maschenfein die Werke anderer Stricker in der Auf den Nadeln Sammlung bewundern.

2 Gedanken zu “Auf den Nadeln im Dezember

Kommentar verfassen

