Schnapper

Nachdem ich am Montag zum Kontrollbesuch bei meinem Zahnarzt eh schon in der Stadt war, hab ich kurzerhand mal beim Wollgeschäft meines Vertrauens vorbeigeschaut. Und siehe da, in der 50%-reduziert-Kiste fanden sich doch gleich zwei Knäuel eines schönen Farbverlaufsgarns, ideal für mein Handschuhprojekt. Da habe ich kurzentschlossen zugegriffen und bin bin inzwischen sehr, sehr begeistert. Das Muster sieht echt schön aus und strickt sich gut. Durch die Hebemaschen wird das ganze Gestrick sehr dick und fest, für Handschuhe ideal. Ich bin nur sehr gespannt, ob ich mit meiner Wolle auskomme, ich hoffe ich kann das besser einschätzen, wenn der erste Handschuh fertig ist.

Ansonsten geht es heute eher langsam. Immerhin wusste mein Teeadventskalender gleich, was man am Tag nach der Studiengangsweihnachtsfeier braucht 😉

Kommentar verfassen

