Frohe Weihnachten!

wünsche ich gehabt zu haben 😉 Wir hatten ein paar schöne, ruhige Tage. Nicht langweilig, aber auch nicht stressig, eine ganz gute Mischung.
Heiligabend war ich bei meiner Familie und mit ihr im Weihnachtsgottesdienst, habe mit meinem Bruderherz den Baum geschmückt, dies Jahr in rot-silbern, es gab lecker Forelle (ja, ganz traditionell) und wie immer viele Geschenke für das Bruderherz und mich. Meine Mutter hat für mich einen Fuchsloop genäht und mein Bruderherz wirklich klasse Handtücher beappliziert. Auch die von mir gestrickten Geschenke sind gut angekommen, ich sollte schon mal Ideen sammeln für nächstes Jahr.

Am Morgen des ersten Weihnachtstages überreichten der Beste und ich uns unsere Geschenke. Ich hatte bis kurz vor knapp noch an seinem Weihnachtsgeschenk und weiß jetzt, wie lange ich für ein paar Socken stricken muss, wenn es sein muss. Nachdem mein Bruderherz bereits Interesse angemeldet hatte, gefallen sie dem Besten ebenfalls sehr gut. Die Wolle ist aus der aktuellen Schfpaten Edition von Opal, Wacholderheide, das Muster heißt Blueberry Waffle Socks und strickt sich sehr angenehm.

Als ich dann die großartigen Einhornhausschuhe ausgepackte, war es kindliche Freude pur. Ich werde auch nicht müde, mich über die alpakaartigen Tiere an meinen Füßen zu freuen ❤

Zum Mittag gab es dann Rehrücken bei meinen Eltern, einen wirklich entspannten Nachmittag und ein paar Brettspiele am Abend. Für den zweiten Weihnachtstag fuhren wir in den Harz, trafen die Patenkindfamilie, die Familie des Besten und eine Schulfreundin des Besten, gingen in strahlendem Sonnenschein spazieren und spielten mit duplo (und den Kindern). Heute verbringen wir den Tag ganz entspannt zu zweit, haben unsere Geschenke schon einsortiert und werden uns nachher etwas zu Essen bestellen.
Ich hoffe ihr alle da draußen habt einen ebenso gemütlichen Sonntag und verbringt auch die nächsten Tage im Kreis eurer Liebsten. Lasst es euch gut gehen, war ja schließlich Weihnachten 😉

Kommentar verfassen

