12 von 12

Gerade noch rechtzeitig habe ich heute früh realisiert, dass wir ja den 12. haben. Das heißt 12 Bilder vom Tag sammeln und zeigen. Von mir gibt es diesmal künstlerisch wertvolle, technisch wirklich nicht ansprechende Handybilder. Macht einfach mehr Spaß als die Kamera umherzuschleppen.

Alle anderen 12 von 12 gibt’s bei Frau Kännchen 😉

Beginnen wir den Tag mit einem Zitat. Ja, der Wochentag ist falsch. Und der Urheber stimmt auch nicht. Ist alles Teil des Konzepts.

Guten Morgen Welt. Es hat geregnet und auf dem Weg vorm Haus sind überall Pfützen.

Auf Arbeit erstmal die Tasche wegschließen. Mein eigener Spind!

Der Vormittag vergeht wie im Flug. Ich suche ein bisschen im richtig kalten Gefrierschrank umher. Seit umgeräumt und abgetaut wurde, findet niemand nix mehr. Soll aber wieder besser werden.

Auf dem Zettel am Schrank steht „große Bechergläser“. Naja, ich wollte eigentlich so 2 l, nicht 250 ml.

Kurze Pause am Rechner. Natürlich habe ich schon einen passenden Bildschirmhintergrund eingerichtet.

Pause heißt auch: Handpflege. Diese Creme wurde „in Zusammenarbeit mit Bloggern“ entwickelt 😀

Mittagspause! Es gibt Stulle und Tee.

Der Nachmittag ist ebenfalls fix vorbei. Ich besuche ein Seminar und erledige weiter Kleinkram, dann geht es zum Sport. Die Umkleiden sind voll, aber zur Not tut’s auch der Mauervorsprung als Gepäckablage.

Hallo Fahrrad! Es geht endlich heimwärts!

Zuhause wird schon fleißig gekocht, es gibt Spaghetti Blognese für die Spieleabendrunde.

Ich setze mich lieber an den PC, auch hier thematisch passender Bildschirmhintergrund.

Das war’s! Ich nähre mich jetzt meinem Tagesziel: Bett!

Kommentar verfassen

