12 von 12

Es ist wieder 12 von 12 Tag! Also zwölf Bilder vom Alltag machen und allen zeigen, wie toll man es hat. Ich habe dazwischen mal wieder Handybilder zweifelhafter Qualität, aber da muss man mit leben. Ich schlepp meine dicke Spiegelreflex jedenfalls nicht ins Labor, so viel steht fest 😉

Zwölf Bilder aus dem Leben anderer Menschen findet man bei Draußen nur Kännchen 🙂

Der Tag beginnt mit einer Tasse Tee, diese Tasse und dieses Teesieb haben es glaube ich schön öfter in die 12 von 12 geschafft.

Ja, ich esse noch immer Übernacht-Hafer zum Frühstück. Heute mit Bananenmatsche und Apfelstückchen.

Zitat des Tages vom falschen Kalender. Immer wieder ein kleines Lächeln zum Start in den Tag.

Frühstück auf dem Sofa, mit Blick auf die sortierten Farbkarten. Jeden Morgen findet man eine neue potentielle Wandfarbe.

Stulle, Apfel und Wasserflasche, bereit zum Einpacken.

Der Arbeitstag verläuft wie immer. Ich gehöre jetzt zu den Auserwählten, die das Labor mit den ganz empfindlichen Dingen betreten dürfen. Plichtausrüstung: OP-Kittel, Überschuhe, Haarhaube, Handschuhe. Der Mundschutz ist freiwillig für alle mit Erkältung.

Freitagnachmittag ist Laborbuchzeit, bevor man übers Wochenende alles vergisst. Dazu ein gesunder Snack zur Motivation.

Ein letztes Mal E-mails abrufen und ab ins Wochenende.

Freitags ist Pizzatag. Heute überrascht mich der Beste mit Selbstgebackenem, eigentlich hatte ich TK geplant ❤

Ich habe Anweisung, die Pizza kurz ruhen zu lassen. Genügend Zeit um den besten Pizzaschneider aller Zeiten in Szene zu setzen.

Pizza alleine ist nicht genug, ein bisschen Naschwerk muss auch sein.

Und ran an den Rechner, ein bisschen Internet lesen und Fotos blogfertig machen. Die Party-mind map ist noch von Mitte der Woche, als ich mal alle Ideen für nächsten Monat aufgeschrieben habe.

Das war’s! Ein schönes Wochenende das draußen 🙂

3 Gedanken zu “12 von 12

Kommentar verfassen

