12 von 12

Mal wieder mit ein bisschen Verspätung. Aber gestern Abend um halb zwölf wollte ich gerne ins Bettchen, statt meine gesammelten Fotos zu sortieren 😉 Hier nun in altbekannter Manier 12 Fotos von meinem 12.

Zum Frühstück gibt es selbstgebackene Bagel nach Anleitung aus der Supermarktzeitschrift. Das Loch in der Mitte haben sie aber irgendwie beim Backen verloren, Hauptsache es schmeckt.

Teil eins meiner Geburstagsblumen steht auf dem Frühstückstisch. Zitat meiner Mama: „Ich weiß, du magst kein rosa, aber ich fand das so freundlich“. Kein Thema, ich freu mich drüber.

Der Kalender hat für heute eine eher böse Zitatzuordnung parat.

Nach dem Frühstück ist der Wohnungsputz dran. Ich arrangiere Geburtstagblumen Teil zwei auf dem Sofatischchen.

Mein neuer Zeitfresser, das Geburstagsgeschenk des Besten. Endlich komfortabel auf den Sofa surfen 😀

Dann wird der Wochenendeinkauf erledigt, inklusive Besuch beim Elektronikfachandel um Kopfhörer zu testen. Davon leider kein Bild 😉
Zurück daheim steht nähen auf meinem Plan. Stoffkombis sind schon mal ausgesucht.

Welche Farbe passt dazu? Ich habe mir vorgenommen, mal öfter umzuspulen, auch wenn ich dann jedesmal die Fadenspannung neu einstellen muss. Aber farblich passende Nähte sind schon hübscher.

Während ich so an der Nähmaschine arbeite hat der Beste Abendessen gemacht. Heute gibt es Steak.

Wie immer meine Aufgabe: Abwasch machen.

Zum Merken für die Zukunft: Wenn Erna die Unterfäden reißen ist die Nadel stumpf. Wer denkt denn an sowas.

Auch wenns schon spät ist, die Küche ruft noch einmal. Am Montag soll es Kuchen für die Kollegen geben, also wird heute noch fix ein Biscuit gebacken.

So, jetzt gibt es Pluspunkte für alle die mitgezählt haben: sind nur 11 Bilder, ne? Und ich war mir so sicher 12 Motive im Kasten zu haben… Naja. Nächstes Mal 😉

Mehr 12 von 12, fristgerecht und komplett, finden sich bei draußen nur Kännchen 🙂

Kommentar verfassen

