In die Botanik


Noch ein Nachtrag, noch ein bisschen länger gereift als meine 12 von 12. Es ist jetzt nämlich schon fast zwei ganze Wochen her, dass ich mit der Kamerafreundin durch den alten botanischen Garten in der Stadt gestreift bin.
Wir hatten gerade einmal anderthalb Stunden, bis uns ein Gewitter wieder vertrieb, aber immerhin haben wir die Runde durch die Gewächshäuser und einen ganz kleinen Teil der Parkanlage geschafft. Hier also jetzt die dazugehörige Bilderflut mit sehr, sehr viel Grün und ein bisschen bunt.













Advertisements

Ein Gedanke zu “In die Botanik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s