Viel zu erzählen…


…hätte ich, denn wir sind gerade zurück von unserem Sommerurlaub in Andalusien. Zwei Wochen waren wir unterwegs mit dem Mietwagen, da kommt eine Menge zusammen. Bis ich jedoch die ganzen Bilder aufbereitet und alles in sinnvolle Häppchen zerlegt habe dauert es noch ein wenig.
Erstmal holt mich jetzt allerdings der Alltag wieder ein, aber nicht für lange. Heute haben wir nämlich aus der Bibliothek schon wieder Reiseführer geholt. Nächste Woche geht der Beste auf Business-Trip, mal wieder ans ganz andere Ende der Welt. Bis dahin lassen wir es uns ein bisschen gut gehen bei dem grauen Herbstwetter da draußen und igeln uns zuhause ein. Nach zwei Wochen unterwegs ist das eigene Bett ein wirklich schöner Ort 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s