Auf der Messe

Am letzten Wochenende war in Hannover die Pferd & Jagd. Früher bin ich da eher wegen der Ponies hingefahren, heute fahren ich hauptsächlich wegen der Jagd dort hin. Diese Jahr hatte ich die gute Idee meine fotografierende Freundin und treuste Bloggerin 😉 einzuladen mich zu begleiten. Wir hatten wirklich viel Spaß und es hat mich davor bewahrt mit meinem Vater stundenlang die immer gleichen Waffenmodell anzugucken, das er sich nicht entscheiden kann, welches er denn nun kaufen möchte.
Wir haben uns die Vorstellung der Jagdhunderassen angesehenen, bei der der Moderator etwas… anstrengend war, haben lustige Hüte und Mützen anprobiert, die aufgestellten Dioramen und Tierpräparate begutachtet (es gibt da ja immer gute und weniger gute), hübsche Postkarten gekauft und die Pferdeshow gesehen. Ich habe wirklich günstige Handschuhe für die Jagd erstanden (gestrickt ist mir da zu schade und auch eher unpraktisch) und mir eine schicke Bluse im Bauernkaro von Papa kaufen lassen. Natürlich habe ich mir auch die potenziellen Neuwaffen zeigen lassen, die eventuell bald bei uns einziehen und mich dahingehend beraten lassen.
Am Ende des Tages waren wir alle müde und voll neuer Eindrücke. So im Nachhinein fallen mir natürlich noch viel mehr Dinge ein, die ich mir mal angucken hätte müssen beziehungsweise die ich wirklich gut gebrauchen könnte, aber die nächste Messe kommt bestimmt.

Ein Gedanke zu “Auf der Messe

  1. Hier deine treueste Blogleserin! 🙂
    Es war ein toller Tag mit vielen schönen Momenten und neuen Eindrücken. Und die Rohrdommel vom Foto war auch einfach ein witziges Highlight! 😀
    Immer wieder gerne zusammen mit dir auf die Pferd&Jagd.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

